...ist auch nicht so schwer!

Ist das Kunst oder kann das weg: Diese Politiker geben als Cartoonfiguren eine wesentlich bessere Figur ab

Donnerstag, 04. Januar 2018

Ach, das Internet beschert uns ja immer und immer wieder die absurdesten Sachen. Wer auf solche Gedanken kommt, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Das denken wir sogut wie täglich!

>>> Gute Vorsätze: Diese Menschen wollen nicht mehr neidisch sein

Und auch heute hat uns der Geistesreichtum des gebürtigen Russen Andrew Tarusov mal wieder förmlich aus dem Sitzsack gerissen. Denn der neueste Trend sind Stars und Politiker, die als Cartoonfiguren eine wesentlich bessere Figur abgeben.

>>> So beleidigt ihr auf Zeichensprache

Warum, wieso und weshalb man auf solche Ideen kommt, können selbst wir kaum nachvollziehen und auch der alte, bärtige Zauberwichtel aus dem Park hat keine Antwort für uns, sondern drückt uns einfach ein kleines Tütchen in die Hand. Vielleicht klappt's ja damit!

Politics as a Cartoon Animals #angelamerkel

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Liz Mice Queen #politics

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Kim Jong Hamster #politics #kimjongin

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Politics as a cartoon animals #youknowwhoitis

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Cartoon animals politics #hillaryclinton

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Politics as a cartoon animals #trump #trumpmemes

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Politics as a cartoon animals #obama

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Bernie the social democat #bernie

Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am

Kommentare