Geht nicht, gibt's nicht!

Mac Gyver der Bildbearbeitung: Dieser Typ verschönert jedes Eurer verkackten Fotos

Dienstag, 30. Mai 2017

Photoshop gehört ja zu unseren liebsten Computerprogrammen. So viele Fails auf einmal gibt es sonst nirgendwo. Da ist es doch mehr als verwunderlich, wenn es endlich mal einer drauf hat, so wie James Fridman.

>>> Emo Trump: Donald Trumps Tweets sind die perfekten Lyrics für einen Emo-Song

James macht nämlich mit wenigen Klicks aus den verkacktesten Schnappschüssen großartige Fotos – allerdings nicht so, wie Euer Erbsenhirn das jetzt erwartet.

>>> Funny Clips 'Trip Tank': Respektieren Sie den Kundenservice

Ein Typ möchte sein Portrait so gephotoshopped bekommen, dass er "ein Pussy-Magnet" wird. Und zack, wird eine Dose Katzenfutter aus ihm. Die nächste will längere Beine. Schwupps, wird ein Schlangenmensch aus ihr. Verwirrt? Dann zieht Euch das hier rein!

Kommentare