Hilfe, da guckt einer raus!

Die geheime Existenz der Dinge: Dieser Typ erweckt Alltägliches zum Leben

Freitag, 17. März 2017

Wir haben ja schon öfter mal festgestellt, dass auch Dinge Gefühle haben. Wut, Schmerz, Angst, High sein, die Emotionen kochen förmlich über bei unseren Alltagsgegenständen.

>>> Kindheitstraum(a): Wenn Playmobilfiguren zum Leben erwachen

Das hat auch Sean Charmatz bemerkt und den mimiklosen Dingen in seiner Serie 'Secret World of Stuff' ein Gesicht gegeben.

>>> Funny Clips 'The Cleveland Show': Gefangen!!!

Doch für sich alleine braucht er die ganze Choose nicht zu machen, daher stellt er seine animierten Videos auf YouTube und Instagram, um uns alle damit zu beglücken. Hat auch geklappt, aber seht selbst!

#secretworldofstuff no. 12

Ein von sean_charmatz (@sean_charmatz) gepostetes Video am

Kommentare