Falls doch, seid ihr einfach nur ekelhafte Streber!

läuft gerade

Die wilden Siebziger

Freitag, 11. Mai 2018

Nichts, aber auch wirklich nichts, geht über unsere geliebten Sitcoms! Wobei es uns besonders 'Die Wilden Siebziger' angetan haben, was aber wohl auch an Ashton und Mila liegt, aber sagt's nicht weiter!

>>> 'Die Wilden Siebziger' täglich um 21.10 Uhr auf Comedy Central. Hier gibt's schonmal einen Vorgeschmack!

Led Zeppelin vom Tonband, Schlaghosen, ominös breite Koteletten und der erste "Star Wars"-Film liefern den kulturellen Hintergrund für 'Die Wilden Siebziger'. Für die Generation der 1960er bietet das wohl ein nostalgisches Wohlfühlbad und Jugendlichen von heute muss so viel gelebte Coolness einfach imponieren.

>>> Wer nicht genug bekommen kann, kann sich hier 'Die Wilden Siebziger'-Funny Clips reinziehen!

Doch hinter dem Set ging, wie wahrscheinlich überall, ordentlich die Post ab und ein wenig Backgroundwissen hat noch nie jemandem geschadet. Dann könnt Ihr auf Eurer nächsten Nerd-Party endlich mal was Spannendes erzählen! Hier sind 10 Fakten, die Ihr sicherlich noch nicht wusstet und falls doch, seid ihr einfach nur ekelhafte Streber!

Kommentare