Verwächst sich vielleicht noch.

Kinder sind völlig wahnsinnig: Mit diesen 15 Bildern beweisen sie es

Donnerstag, 05. Januar 2017

Och, sind die süß! Solange sie noch nicht schreiben, reden oder malen können, mag das ja sein, aber sobald der Nachwuchs einen Stift in die Hand bekommt und ihn bedienen kann, fängt der Schlamassel an.

>>> Preisboxer oder Nussallergie? 24 Leute, deren Gesicht nur noch Matsch ist..

Plötzlich finden unzensierte Wahrheiten ihren Weg aufs Papier und Dinge, die niemand wissen wollte, werden für die Ewigkeit der nächsten 100 Jahre festgehalten.

>>> Bei 'American Dad' wird die Zeit zu Sterben eingeläutet.

So füllen sich die Familienalben mit kleinen Perversitäten, merkwürdigen Ansagen und Informationen, die dem/der kleinen Künstler/in irgendwann ganz sicher ganz peinlich sein werden. Unsere Zuneigung habt ihr!

Kommentare